Showroom

Ergonomie Studio Muckenthaler

 

Fragt man bei Muckenthaler nach gesundem Wohnen und Arbeiten, ist die erste Antwort „Ergonomie“.

„Mit dem Thema Ergonomie bin ich aufgewachsen und durfte hautnah erleben, dass sich in dieser Branche hohe Produktqualität nur im Zusammenhang mit einer professionellen Anwendungsberatung bewährt. Dass diese Kombination sinnvoll ist und langfristig funktioniert, bestätigen unsere Kunden seit vielen Jahren. Daraus schöpfe ich meine Motivation und Überzeugung, dass sie auch in Zukunft der Schlüssel zur gesunden Gestaltung von Arbeits- und Wohnwelten bleiben wird“, sagt Tom Muckenthaler. Er führt das Familienunternehmen nach dem Gründer Jörg Muckenthaler in zweiter Generation.

Das geschulte Berater-Team steht für Ergonomie-Expertise seit mehr als drei Jahrzehnten und im Studio stehen hochwertige Produkte führender Hersteller sowie ein qualifiziertes, fachliches Netzwerk zur Verfügung.

Nach dem Motto „Ergonomie ist mehr, als die artgerechte Haltung eines Menschen an seinem Arbeitsplatz“, werden im Haus nicht nur Lösungen für Einzelbüros und Unternehmen, sondern auch für Zuhause angeboten.

Auch zum Thema Service hat man bei Muckenthaler viel zu sagen: „Service ist eine seltene Spezies und haust meist versteckt, an wenigen, schwer auffindbaren Orten. Dass sich diese scheuen Wesen in unserem Muckenthaler Ergonomie-Biotop so überaus wohl fühlen, regelmäßig unsere Kunden begeistern und für Besuche von neuen Ergonomie-Fans in unserer Ausstellung sorgen, finden wir toll.

Service scheint tatsächlich nur an Orten zu gedeihen und zu blühen, wo er gelebt, statt auf eine tatenlose Sprechblase reduziert wird: Bei uns beispielsweise durch das Angebot von kostenfreien Teststellungen vor Ort, von Planungen, ergonomischen Einweisungen oder mit der Wartung gekaufter Produkte. Hinzu kommen pünktliche Lieferung, überdurchschnittliche Garantieleistungen, Umtauschrecht und Vieles mehr ...“

Anschrift:
Ergonomie Studio Muckenthaler
Pacellistraße 5
80333 München

Homepage:
www.muckenthaler.de

Telefon:
089 29 19 89 - 0

Öffnungszeiten:
Mo-Mi: 10.00 - 18.00 Uhr
Do-Fr: 10.00 - 19.00 Uhr
Sa: 10.00 - 16.00 Uhr






 
 
 
 
 
cooltools verwendet Cookies im Rahmen der Datenschutzbestimmungen Hinweis ausblenden