Designpreis Red Dot Award für den moll T7

 

Wenn das nicht cool ist: Kaum wurde der moll T7 gelauncht, wurde er schon für den German Design Award 2016 nominiert. Und jetzt geht es weiter: Der Schreibtisch moll T7 hat den renommierten Designpreis Red Dot Award: Product Design 2016 gewonnen! Wir gratulieren!

Bevor es dazu kam, diskutierte, bewertete und testete ein internationales Expertengremium über die 5.200 eingereichten Produkte aus mehr als 50 Nationen. Am Ende des mehrtägigen Evaluationsprozesses stand die Auszeichnung einzelner ausgewählter Produkte.

Teil der 41-köpfigen Fachjury waren unter anderem die erfahrenen Red Dot-Juroren Hideshi Hamaguchi und Kristiina Lassus. Hideshi Hamaguchi hat weltweite Anerkennung für die Erfindung des USB-Speichers erhalten. Kristiina Lassus hat ein eigenes Design-Studio und ist erfolgreiche Produktdesignerin. Auch Raj Nandan und Dr. Sascha Peters brachten ihre Expertise erneut ein. Raj Nandan ist Gründer und Inhaber des Verlages Indesign Media Asia Pacific, der weltweit angesehene design- und architekturbasierte Titel herausbringt. Dr. Sascha Peters ist Gründer und Inhaber einer Material- und Technologieagentur und einer der führenden deutschen Materialexperten und Trendscouts für neue Technologien.

 

Höhenverstellbar für jeden Einsatzzweck

 

Der höhenverstellbare Schreibtisch überzeugte nicht nur mit seiner hohen Designqualität und der ökologischen Verträglichkeit /Langlebigkeit, sondern auch mit seinen herausragenden ergonomischen Funktionen: Schließlich ist er der erste Schreibtisch auf dem Markt, der sowohl auf Couchtischhöhe als auch auf Stehhöhe für Erwachsene gebracht werden kann. Und das funktioniert ganz leicht und einfach auf Knopfdruck.

Natürlich punktete der Designschreibtisch auch mit den vielen anderen Details: Seine auf das Wesentliche reduzierte Gestaltung und schlanke Linie lässt kaum eine große Schublade vermuten. Diese ist in Tischbreite farblich abgesetzt. Zur Wahl stehen hierbei vier unterschiedliche Farben und zwei Echtholzfurniere, die auch ausgetauscht werden können. Die Wahlmöglichkeiten kann man hier auf cooltools.de ansehen oder vor Ort beim Handel bestellen.

Zum Konfigurator

 
 
 
 
 
cooltools verwendet Cookies im Rahmen der Datenschutzbestimmungen Hinweis ausblenden